Wir sind
- Daniel Kirse.

Außergewöhnliche Ergebnisse ohne Kompromisse!

Jede:r von uns kennt das Gefühl. Du steht in der Drogerie und findest viele, sehr viele Produkte – und alle Versprechen viel. Nur die versprechen zu halten ähnelt dann einem Wahlkampf in der Politik. 

Das ändern wir – jedes einzelne Produkt, das wir verkaufen, erfüllt die höchsten Standards und hält was es verspricht. Dadurch verhelfen wir dir zu vollen Augenbrauen, langen Wimpern, haarfreien Achseln, einer reinen Haut und einem langersehnten Ende des Damenbarts

Folge uns auf Instagram und Facebook 

Warum Daniel Kirse?

Unser Herz liegt in der Entwicklung innovativer Kosmetik. Unser Ziel ist es, Hautpflege, Wirkstoffkosmetik sowie Wimpern- und Augenbrauenprodukte, zu revolutionieren. Unsere Produkte stehen für ihre einzigartige Kombination aus höchster Sicherheit und einer natürlichen Wirkweise.

Unsere Geschichte

Bereits im Jahr 2010 führte Daniels Leidenschaft für die professionelle Wimpernverlängerung dazu, dass Wissen Rund um das Them „Wimpern“ immer weiter zu perfektionieren.

Viele Erfahrungen und 4 Jahre später wurde das Unternehmen Daniel Kirse gegründet und er begann, Schulungen und Produkte für andere Profis in ganz Europa anzubieten.
Seit 2019 entwickelt und produziert Daniel Kirse die mitunter sichersten und innovativsten Wimpernprodukte auf dem Markt.
Diese Produkte wurden bis zum Jahr 2020 ausschließlich in unserem eigenen Studio verwendet. 

Die Frage nach mehr

Zu unseren Kunden in unserem eigenen Studio gehören sehr viele Profis wie Wimpernstylist:innen, Kosmetiker:innen und Friseur:innen. Die Frage, welche uns genau von diesen Kunden, die letzten Jahre immer wieder begleitet hat: Wie macht ihr das? Warum habe ich bei euch nie ein unangenehmes Tragegefühl wie in anderen Studios? Wieso brennen meinen Augen bei euch nicht? 

Wir hatten keine allergischen Reaktionen bei Kunden aufzuweisen. Selbst bei Kundinnen, welche in anderen Studios reagierten - mit unseren Produkten waren diese Reaktionen Geschichte. 

 

Daniel Kirse BEAUTY

Die Produktlinie

Wir wussten: Wir lieben was wir tun - und auf die Inhaltsstoffe kommt es an. Es ist nicht immer das teuerste Produkt am Markt, welches die beste Rezeptur aufweist. Die Zusammensetzung entscheidet! 

Die Produktlinie Daniel Kirse Beauty wurde 2021 eingeführt und baut auf den Werten und Stärken auf, die unser Unternehmen zu einer beliebten Marke in der professionellen Wimpernverlängerung gemacht haben.